Beschreibung

Als Ansprechpartner für Lean-Projekte bietet Lean Management Support i.P. von Frau Heinz professionelle Hilfestellung in Form von Schulungen, Unterlagen und persönlicher Unterstützung vor Ort an.

Lean Management Support ist Experte und Ihr Ansprechpartner im Bereich Lean Management.

Ausgangssituation

Für das Angebot von Lean Management Support wurde ein neuer Internetauftritt entwickelt. Dabei konnte ein moderner und seriöser Auftritt geschaffen werden, welcher mit einfachen Mitteln, die wichtigsten Kompetenzen und Inhalte auf den Punkt bringt.

Die Webseite soll in absehbarer Zeit um weitere Funktionalitäten erweitert werden. Für die Umsetzung haben wir das CMS WordPress verwendet.

Umsetzung

Für die Umsetzung der Website wurde das beliebte und benutzerfreundliche CMS WordPress verwendet.

Es wurde eine ausführliche Keyword-Recherche sowie eine Wettbewerbsanalyse durchgeführt. Mit Hilfe dieser Daten wurde anschließend eine nachhaltige und keywordreiche Seitenstruktur konzipiert.

Sabine Heinz, Inhaber

Lean Management Support

Für unser Ingenieur-Büro sollte eine Webseite erstellt werden, die potenziellen Kunden einen Überblick über unsere Beratungsschwerpunkte und Dienstleistungen gibt. […] Die Zusammenarbeit mit smarterPresence war sehr angenehm und die Erstellung der Homepage erfolgte rasch. Nach einem ersten Gespräch inkl. Analyse wurde die Homepage rasch umgesetzt. Kleinere Abstimmungen erfolgten unkompliziert auf telefonischem Wege. Das Ergebnis überzeugt. Entstanden ist eine Homepage, die das Thema Lean Management umreißt und einen Überblick über unsere Dienstleistungen gibt.

Corporate Design

Logoentwicklung, Unternehmensfarben und Typografie

Corporate Design für Lean Management Support
Corporate Design für Lean Management Support

Webdesign und -Entwicklung

Moderner responsiver Internetauftritt

Weitere Referenzen

Neugierig geworden?

Kontaktieren Sie uns!
Gemeinsam bringen wir IHR UNTERNEHMEN voran.