Beschreibung

Das Angebot von Fensterbauer.de (i.P. von Herrn Engelfried) soll sich in erster Linie an Unternehmen und Eigenheimbesitzer richten, welche sich auf der Suche nach einem geeigneten Fensterbauer befinden.

Über die Website soll der Kontakt zu Interessenten hergestellt und die Suche nach einem geeigneten Handwerker beschleunigt werden.

Mit dem Fensterbauer finden Sie den richtigen Handwerker für Ihr Vorhaben!

Ausgangssituation

Wir durften die Website für FTI-Dienstleistungen umsetzen. Das Ziel der Seite sollte dabei eine möglichst einfach gestaltete Kontaktaufnahme sein.

Suchende sollen zudem auch über die grundlegenden Vorteile des Angebots informiert werden.

Für das Fundament der Website wurde das Content-Management-System WordPress verwendet.

Umsetzung

Neben der technischen Realisierung der Webseite durften wir auch die Logoentwicklung und Bildauswahl übernehmen. Vorab wurde zudem eine Keyword-Recherche durchgeführt.

Da keine Inhalte vorhanden waren, wurden wir mit der Content-Erstellung beauftragt. Dabei konnten Textinhalte geschaffen werden, welche informieren und gleichzeitig den Besucher vom vorteilhaften Angebot überzeugen sollen.

Weitere Referenzen

blank

Neugierig geworden?

Kontaktieren Sie uns!
Gemeinsam bringen wir IHR UNTERNEHMEN voran.

blank