Aus der Region für die Region

Simon Miller ist der Gründer von smarterPresence und leidenschaftlicher Webentwickler. Während seines Studiums zum Medien- und Kommunikationsinformatiker, intensivierte sich seine Vorliebe für Webtechnologien.

Diese Vorliebe wurde für ihn mit zunehmender Zeit zur Leidenschaft und führte letztendlich zur Gründung der Werbeagentur in Aalen.

Als gebürtiger Aalener ist es für ihn ein besonderes Anliegen, Unternehmen und Vereine aus der Region bei der Digitalisierung zu unterstützen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein neu eröffnetes kleines Verkaufsgeschäft aus der Innenstadt oder um ein mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Tradition handelt.

Durch seine direkte und transparente Art der Kommunikation, bringt er Budget und Vorstellungen stets in Einklang.

Vita und Werdegang

2006-2010

Ausbildung zum Industrie- und Anlagenmechaniker bei der EMAG Automation (ehem. Heilig) in Heubach

2010-2011

Grundwehrdienst in Ellwangen mit anschließender in der Wehrdienstberatung Schwäbisch Gmünd

2011

Beschäftigung als CNC-Fräser / Programmierer

2011-2012

Berufskolleg Technik zum Erwerb der Fachhochschulreife in Schwäbisch Gmünd

2012-2016

Studium der Medien- und Kommunikationsinformatik (Bachelor of Science) an der Hochschule Reutlingen

2015-2017

Beschäftigung als Webentwickler bei der Werbeagentur Wagnerwagner in Reutlingen

2017 

Gründung von smarterPresence

2018

Umzug nach Aalen

Kernkompetenzen

  • Technisches SEO
  • Webentwicklung
  • Projektmanagement
  • SEO-Strategie
  • WordPress
  • WooCommerce

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Simon

Neugierig geworden?

Kontaktieren Sie uns!
Gemeinsam bringen wir IHR UNTERNEHMEN voran.

blank